Fruchtsäure Behandlung

Fruchtsäure Behandlung

Erlebe die Hauterneuerung

Fruchtsäure Behandlung

Subline

JETZT TERMIN BUCHEN!

revolutionäre Lösung gegen Hautprobleme

Viele Frauen kämpfen mit Hautproblemen wie Unreinheiten, einer ungleichmäßigen Hautstruktur und sichtbaren Zeichen der Hautalterung.

Die Fruchtsäure Behandlung ist eine revolutionäre Lösung. Sie ermöglicht eine effektive Hauterneuerung, bei der abgestorbene Hautzellen abgetragen werden, um eine strahlend frische Haut zum Vorschein zu bringen.

Preisliste

Classic

60 Min. | 94 €


Intensiv

90 Min | 120 €

Wir beraten Sie gern zu Ihrer TheraPRO Behandlung, die Ihre Haut auf ein neues Level bringt!

JETZT TERMIN BUCHEN!

Reduzierte Linien und jugendlicher Glanz

Diese Behandlung ist darauf ausgelegt, die Poren zu verfeinern und die Hautstruktur zu verbessern, indem sie die Durchblutung anregt und die Aufnahmefähigkeit für Hautpflegeprodukte erhöht. Feine Linien und Fältchen werden deutlich reduziert, und das Ergebnis ist ein jugendlicheres, vitaleres Hautbild.

Feature List

  • Hauterneuerung und Verjüngung
  • Strahlend frische Haut
  • Porenverfeinerung und Erhöhung der Ebenmäßigkeit
  • Anregung der Durchblutung und Verbesserung der Aufnahmefähigkeit
  • Minimierung feiner Fältchen

unsere

behandlungen

unsere kunden sind

begeistert

  • ★★★★★

    Finja


    Ich war das erste mal Wimpernverlängern und hatte direkt die beste Erfahrung! Sehr freundlich und professionell. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt,zudem ist das Instutut sehr schön und hat eine wohlfühl Atmosphäre. Ich kann es nur jedem ans Herz legen der wirklich Qualitativ hochwertige Ergebnisse haben will.

    Button
  • ★★★★★

    DIRK

    Ich bin dort seit ca. 2 Jahren in Behandlung ( Fußpflege ) und fühle mich nach wie vor gut aufgehoben und pudelwohl. Die Mädels sind alle sehr freundlich und machen ihren Job ausgezeichnet. 😊

    Button
  • ★★★★★

    STEFANIE


    Ein 5 Sterne Kosmetik Institut. Hier spürt man die Leidenschaft zum Beruf in jeder Phase des Ladens. Für mich ist jeder Termin, wie ein bisschen Wellness Urlaub. Eine Auszeit vom Alltag. Vielen lieben Dank für jeden Moment.   

    Button

★★★★★

Finja

Ich war das erste mal Wimpernverlängern und hatte direkt die beste Erfahrung! Sehr freundlich und professionell. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt,zudem ist das Instutut sehr schön und hat eine wohlfühl Atmosphäre. Ich kann es nur jedem ans Herz legen der wirklich Qualitativ hochwertige Ergebnisse haben will.

★★★★★

DIRK

Ich bin dort seit ca. 2 Jahren in Behandlung ( Fußpflege ) und fühle mich nach wie vor gut aufgehoben und pudelwohl. Die Mädels sind alle sehr freundlich und machen ihren Job ausgezeichnet. 😊

★★★★★

stefanie

Ein 5 Sterne Kosmetik Institut. Hier spürt man die Leidenschaft zum Beruf in jeder Phase des Ladens. Für mich ist jeder Termin, wie ein bisschen Wellness Urlaub. Eine Auszeit vom Alltag. Vielen lieben Dank für jeden Moment. 

beliebte
Fragen

  • Was ist eine Fruchtsäure Behandlung?

    Die Fruchtsäure Behandlung ist eine kosmetische Prozedur, bei der Fruchtsäuren auf die Haut aufgetragen werden, um die Hauterneuerung zu fördern.

  • Für welchen Hauttyp ist die Fruchtsäure Behandlung geeignet?

    Sie ist für die meisten Hauttypen geeignet, jedoch wird eine Hautanalyse durchgeführt, um festzustellen, ob sie für dich geeignet ist.

  • Wie fühlt sich die Behandlung an?

    Während der Behandlung kann leichtes Kribbeln oder Prickeln auftreten, was normal ist.

  • Wie lange dauert die Behandlung?

    Die Behandlung dauert in der Regel etwa 60-90 Minuten, abhängig von den individuellen Bedürfnissen der Haut.

  • Wie viele Sitzungen sind erforderlich, um Ergebnisse zu sehen?

    Für optimale Ergebnisse werden mehrere Sitzungen im Abstand von einigen Wochen empfohlen. Unsere Empfehlung: 3-4 Behandlungen im Abstand von 14 Tagen.

  • Gibt es Ausfallzeiten nach der Behandlung?

    In der Regel gibt es keine langen Ausfallzeiten, jedoch kann die Haut kurzzeitig gerötet oder empfindlich sein.

  • Kann die Fruchtsäure Behandlung mit anderen Behandlungen kombiniert werden?

    Ja, sie kann mit anderen Behandlungen wie der Mikrodermabrasion oder verschiedenen Gesichtsbehandlungen kombiniert werden.

  • Wann sind die Ergebnisse sichtbar?

    Direkt nach der Behandlung erscheint die Haut frischer, aber die besten Ergebnisse zeigen sich nach einigen Tagen bis Wochen.

  • Wie sollte man die Haut nach der Behandlung pflegen?

    Nach der Behandlung ist es wichtig, Sonneneinstrahlung zu vermeiden und geeignete Pflegeprodukte zu verwenden.

  • Kann die Fruchtsäure Behandlung bei bestimmten Hautzuständen angewendet werden?

    Bestimmte Hauterkrankungen können gegen eine Fruchtsäure Behandlung sprechen. Eine vorherige Konsultation ist ratsam, um dies zu klären.

Share by: